Chritsein unter Beschuss

Pixabay License

Christen, die nach der Bibel leben wollen, geraten zunehmend unter Beschuss.

Corona- und Klimapolitik gehören heute zusammen und münden irgendwann in einer völlig neuen Weltordnung mit dem Ziel der Vereinigung der Religionen. Dort wird kein Platz mehr sein für die Bibel, für biblischen Glauben oder biblische Werte und Maßstäbe.

Thomas Lange gibt uns HIER wertvolle Hilfen, um auch in Zeiten von Corona, Lockdown oder ‚Reset‘ dauerhaft Mut zu schöpfen!

[Datenschutzhinweis: Mit diesem Link wirst du auf eine Seite von  YOUTUBE©, einem Dienst von GOOGLE©, weitergeleitet. Auf die Datenschutzerklärung von YOUTUBE© (Hier) und GOOGLE© (Hier) wird ausdrücklich hingewiesen!]

Siehe HIER weitere Beiträge von GLAUBEN IN DUNKLER ZEIT

© Leuchtturm 2.0

Über Jesaja 66:2

Kelompok Kristen Berbahasa Jerman di Indonesia dan di tempat-tempat yang lain
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.