Glauben in dunkler Zeit (1) Stehe fest!

Pixabay License

Seit über einem Jahr leben wir in vielerlei Hinsicht in einer herausfordernden Zeit. Was wird wohl noch auf uns zukommen? Notbremse nach Notbremse und Lockdown nach Lockdown?

Es ist eine Zeit der Prüfung unseres Glaubens. So manche Spreu trennt sich vom Weizen.

Thomas Lange gibt uns HIER einige wertvolle, Mut machende Hilfen. Willst du feststehen in dieser dunklen Zeit?

[Datenschutzhinweis: Mit diesem Link wirst du auf eine Seite von  YOUTUBE©, einem Dienst von GOOGLE©, weitergeleitet. Auf die Datenschutzerklärung von YOUTUBE© (Hier) und GOOGLE© (Hier) wird ausdrücklich hingewiesen!]

© Leuchtturm 2.0

Über Jesaja 66:2

Kelompok Kristen Berbahasa Jerman di Indonesia dan di tempat-tempat yang lain
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.