Lasst die Gemeinden (nicht nur zu Ostern) offen!

Pixabay License

Helmut Mehringer

Werden wir am Ostersonntag Gottesdienst feiern dürfen? Werden wir real und präsent Gemeinschaft miteinander und mit unserem auferstandenen Herrn Jesus Christus haben dürfen? Keiner weiss in der derzeitigen Lage, was die nächste Radionachricht bringen wird.

Thomas Lange ermutigt mich daher in diesen seltsamen Tagen. Er ruft uns alle auf: „Lasst die Gemeinden und Kirchen offen!“ Feiert die Auferstehung unseres Herrn in realer Gemeinschaft! Nicht nur an Ostern!

Schau dir HIER seine kurze, so relevante Botschaft.

[Datenschutzhinweis: Mit diesem Link wirst du auf eine Seite von  YOUTUBE©, einem Dienst von GOOGLE©, weitergeleitet. Auf die Datenschutzerklärung von YOUTUBE© (Hier) und GOOGLE© (Hier) wird ausdrücklich hingewiesen!]

Lesenswert dazu ist auch:

„Vorübergehend geschlossen“ – Das Schweigen der Christen

Über Jesaja 66:2

Kelompok Kristen Berbahasa Jerman di Indonesia dan di tempat-tempat yang lain
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, auffallend - striking, Christliche Gegenkultur & Relevanz, Evangelium Jesu Christi, Leid, Nachfolge - Leben als Christ, Zivilreligion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.