Nicht das Coronavirus, sondern jede einzelne Sünde wird dich vernichten!

CC0 – PD (GraceGems video preview)

Bob Jennings

Ich mag einen Retter, der wirklich seine Arbeit erledigt hat und sich mit meinen Sünden auseinander setzte. Wenn ein Mensch sündigt, so sollten wir uns daran erinnern, dass wir einen Fürsprecher haben. Mach dir keine Sorgen darüber, was du getan oder nicht getan hast. Du musst auf den Erretter schauen. Du hast einen Fürsprecher. Ohne Ihn sind wir mit dem lebendigen Gott in all möglichen Ärger verwickelt. Aber wir haben den besten aller Anwälte. Er hat nie einen Fall verloren. Er hat nie versagt. Jesus Christus, der Gerechte.

Nein, es geht nicht darum, was wir getan haben. Du könntest in den Afrikanischen Dschungel ziehen und mit den Einheimischen Schweine- und Hühneropfer für deine Sünden darbieten, doch es würde dir nichts bringen. Du könntes … [Lies den gesamten Artikel HIER!]

Schau dir die Kurzbotschaft HIER an und fasse Mut!


© I’ll be honest

Über Jesaja 66:2

Kelompok Kristen Berbahasa Jerman di Indonesia
Dieser Beitrag wurde unter Evangelium Jesu Christi, Leid, Tod, Wahrheit & Weisheit, Zukunft & Erwartung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.