Hast du wirklich echten Frieden in deinem Leben?

John Dees

Habt ihr irgendwelchen Frieden in eurem Leben? Kennt ihr Frieden? Nun, seid jetzt vorsichtig. Es gibt zwei Arten von Frieden: Gottes Frieden und den weltlichen Frieden. Ich spreche aber nicht vom weltlichen Frieden.

Jesus sagte: „Meinen Frieden gebe ich euch. Meinen Frieden hinterlasse ich euch. Nicht wie die Welt gibt,
gebe ich euch.“ (Johannes 14:27). Die Welt gibt euch eine Art von Frieden. Das ist aber nicht der Friede, den ihr wollt. Es ist ein trügerischer Frieden. Es ist kein wahrer Frieden, sondern ein falscher Frieden! …

[Weiterlesen HIER]

——-o——-

© http://illbehonest.com/german/

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Gegenkultur & Relevanz, Christsein & Verfolgung, Leben als Christ abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.