Leiden in unserem Leben? (3) In Christus zu sterben ist Gewinn – Bob Jennings

Bob Jennings

Die so notwendige, wertvolle und den Herrn verherrlichende Ewigkeitsperspektive im Leben von Bob Jennings (1949-2012) wird in folgender etwas längerer, aber sehr wertvoller Videobotschaft (mit deutschem Untertitel) skizziert – als Ermutigung und Herausforderung für jeden von uns diesseits der Ewigkeit.

Tim Conway interviewt Bob Jennings, der kurz nach dem Interview an  Bauchspeicheldrüsenkrebs starb. Bob spricht darüber, für die Ewigkei tund für Jesus Christus zu leben und bereit zu sein ihm in der Ewigkeit zu begegnen.

© I’ll be honest.com

——-o——-

1. Teil der Serie HIER! ←                                                               → Fortsetzung folgt!

Siehe auch:


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Christliche Gegenkultur & Relevanz, Leben als Christ, Leid, Nachfolge, Tod abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.