Anlass zur Freude!?!

11031_182417586360_6538440_n

Jesus rettete mich – vor Ihm selbst, für Ihn selbst, durch sich selbst

„Alle Teile der Heiligen Schrift lehren übereinstimmend, dass unsere Erlösung und unser ewiges Leben von Gott  – und von ihm allein – abhängen

„Ich aber bin elend, und mir ist wehe; deine Rettung, o Gott, setze mich in Sicherheit!“ (Ps 69:29)

Für den Erlösten ist das Grund zur Freude – für den Stolzen, Rebellischen oder Selbstgerechten dagegen Grund sich zu fürchten und aufs äußerste alarmiert zu sein

William S. Plumer (1759 – 1850), Psalms, (übersetzt von H. Mehringer)

——-o——-

Artikel zu diesem Thema:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Evangelium Jesu Christi, Gott - Jesus - Hl.Geist, Leben als Christ abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.