Wie Gott uns echte Freude und Ermutigung gibt

Helmut Mehringer

Gerade in meiner derzeitigen Situation, 3 Monate nach einem Schlaganfall und immer noch in einer Reha-Klinik, fühlte ich mich gedrängt, auch einmal über die alle Umstände übersteigende Freude und Ermutigung, die uns unser Herr und Heiland gibt, zu schreiben. Da ich gerade eine Predigt eines geschätzten Peru-Missionars zu hören bekam, will ich zunächst die wiedergeben, bevor ich demnächst selbst noch etwas aus eigener Erfahrung dazu schreibe (Deutsch und Englisch):

© Unwise Sheep

Der reine Predigttext ain Deutscher Sprache gibts HIER als PDF:

——-o——-

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Gegenkultur & Relevanz, Evangelium Jesu Christi, Gott - Jesus - Hl.Geist, Leben als Christ, Prioritäten & Sinn des Lebens, Wahrheit & Weisheit, Zukunft & Erwartung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.