Blicke in die Zukunft! Was wir erwarten dürfen (1)

Helmut Mehringer

Wenn wir in den letzten Beiträgen zurück auf die Anfänge blickten merken wohl viele Leser, dass daraus fast automatisch auch ein Blick in die Zukunft folgt. Haben wir ein Verständnis über das „woher“ erlangt, dann wollen wir auch etwas über das „wohin“ erfahren. Die einzig zuverlässige und genügende Quelle ist das Wort Gottes (2Tim 3:15-17).

Mit einer hilfreichen Predigtreihe gibt uns der Gründer der Zentralafrika-Mission, Martin Vedder, viel Stoff zum Nachdenken, Studieren und Beten. Nachfolgende Links ermöglichen, die Vorträge anzuhören oder herunterzuladen:

——-o——-

Fortsetzung HIER –>

Hierzu könnten auch folgende Schriften von Interesse sein (alle als PDF erhältlich):

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Die Gesunde Gemeinde, Gemeinde Jesu, Postmodern-Kontextual-Emergent, Prioritäten & Sinn des Lebens, Zukunft & Erwartung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.