Das Johannesevangelium: Gottes Souveränität vs. menschliche Verantwortung)

Nach Steve Lawsons Ausführungen über die Lehren der Gnade Gottes im Johannesevangelium wollen wir heute noch John MacArthur zu diesem Thema zu Wort kommen lassen. Ausgehend von Johannes 3 spricht er über das oft diskutierte Verhältnis zwischen der Souveränität unseres allmächtigen Gottes und der Verantwortung des sündigen Menschen. (Für die deutsche Übersetzung sollte der Untertitel [unten rechts] aktiviert werden)

Hinweise:

Dieser Beitrag wurde unter Der Mensch, Evangelium Jesu Christi, Gott - Jesus - Hl.Geist, Mission & Evangelisation, Postmodern-Kontextual-Emergent abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Johannesevangelium: Gottes Souveränität vs. menschliche Verantwortung)

Kommentare sind geschlossen.