Das Evangelium Jesu Christi (5) – In 12 Minuten erklärt (The Gospel in 12 Minutes)

Nachfolgend eine sehr kurze und treffende Zusammefassung der christlichen Evangeliumsbotschaft von Paul Washer. In 12 Minuten legt er umfassend dar, um was es im rettenden Evangelium wirklich geht.

Als kostenloses PDF zum Ausdrucken und Nachlesen HIER!

——-o——-

(c) unwisesheep.org und HeartCry Missionaries

Siehe auch andere Artikel zum Thema Evangelium:

Dieser Beitrag wurde unter Die Verkündigung (Predigt) & Der Verkündiger, Evangelium Jesu Christi abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Evangelium Jesu Christi (5) – In 12 Minuten erklärt (The Gospel in 12 Minutes)

  1. Marco Vedder schreibt:

    Äußerst interessanter Einstieg an der Uni, den merk ich mir! Gute Erklärung, was Buße bedeutet und woran man sieht, ob man tatsächlich gerettet ist. Eine Frage hätte ich aber: ich glaube, dass eine evangelistische Predigt, die nur von Gottes „Gnade und Liebe“ spricht, dem Evangelium nicht gerecht wird – aber ist eine Präsentation des Evangeliums, die diese beiden Worte lediglich 3x zusammen gezählt verwendet, aber an über 30 Stellen von „gerecht, Buße und Zorn“ spricht, ausgewogener und biblischer? – Liest diesen Blog überhaupt jemand? Hier kommt nie ein Austausch zustande, selbst die Blogbetreiber hüllen sich in Schweigen … Nach der Menge der ständig veröffentlichten neuen Texte zu urteilen müsste eigentlich Zeit zum gemeinsamen Denken da sein.

Kommentare sind geschlossen.