Eine revolutionäre und befreiende Wahrheit (1)

Wenn du in deinem Leben mit Gottes Gegenwart und Seiner Zustimmung zufrieden bist, dann wirst du nicht länger davon bestimmt sein, was die anderen über dich denken. Dann kannst du damit aufhören, deine Fehler zu verstecken und stattdessen anfangen, ein authentisches, aufrichtiges Leben zu führen und die Menschen sehen zu lassen, wer du wirklich bist – mit all deinen Fehlern und Warzen. Für ein zufriedenes, erfülltes Leben bist du dann nicht länger davon abhängig, dass du von allen Menschen gut angesehen bist.

Es ist eine revolutionäre und befreiende Wahrheit: In Christus hast du alles, was du brauchst, um für immer wirklich glücklich zu sein. Seine Zustimmung, sein Wohlgefallen und Seine Gegenwart sind alles, was du für dein Leben und dein Glück wirklich brauchst.

Er ist der einzige, der in deinem Leben wirklich die Rolle Gottes spielen darf. Er will diese Rolle mit keinem anderen teilen.

[J. D. Greear, Gospel: Recovering the Power that Made Christianity Revolutionary]

——-o——-

—> Fortsetzung HIER

Dieser Beitrag wurde unter Leben als Christ, Wahrheit & Weisheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.